Science Dinner

Marketing-Club Weser-Ems auf Forschungsreise

Dinner und Show – Science Dinner für den Marketingclub

Ein Erlebnis der besonderen Art - in optischer, akustischer und geschmacklicher Hinsicht - durften 30 Mitglieder und Gäste des Marketing-Club Weser-Ems im Universum in Bremen genießen.

Nach einer ausgiebigen Typisierung der Teilnehmer ging es auf Entdeckungsreise. Anfassen, fühlen, staunen, spielen und entdecken standen dabei im Vordergrund. Ein stückweit fühlte man sich in die eigene Schulzeit zurückversetzt und wollte mit der Entdeckungsreise gar nicht mehr aufhören.

Beim anschließenden Science Dinner wurden nicht nur die Geschmackssinne angesprochen. Hier erwies sich das Eventteam des Universum Bremen als kompetenter Gastgeber in einer außergewöhnlichen Atmosphäre.

Unseren Mitgliedern und Gästen wurde ein leckeres 3-Gänge Menue serviert, welches immer wieder von einer unterhaltsamen Show mit fesselnden Experimenten unterbrochen wurde. So entstand – natürlich gewollt – ein Wettbewerb zwischen den Tischen mit verblüffenden Erkenntnissen. Gewonnen haben wir letztendlich alle. Und wenn es nur die Zeit für einen schönen Abend in Bremen war. Das alleine ist aber schon ein Grund das Universum in Bremen wieder zu besuchen – ob nun privat oder mit seinen Kollegen. Der Marketing-Club Weser-Ems kann dies seinen Mitgliedern und Freunden nur empfehlen. Dankeschön!