SpeedDating for Startups

FIND YOUR MENTOR – SPEEDDATING FOR STARTUPS

Die Universität Oldenburg und die Jade-Hochschule suchen Mentoren und Mentees für ein SpeedDating

Die Universität Oldenburg und die Jade-Hochschule suchen im Rahmen ihrer Aktivitäten zur Unterstützung von Unternehmensgründungen Mentoren und Mentees für ein SpeedDating am 25.06.2014, bei dem wir diese gerne matchen möchten mit dem Ziel, dass erfahrene Fach- und Führungskräfte aus der Wirtschaft den start-ups aus der Universität und der Fachhochschule Unterstützung bei allen Facetten des Unternehmensaufbaus geben. Eine Reihe von start-ups aus Universität und Jade Hochschule konnten bereits identifiziert werden, dafür werden nun noch einige Mentoren aus den Reihen der Wirtschaft gesucht.

Als interne Deadline für eine Rückmeldung von Mentoren ist seitens der Organisatoren der 25.05.2014 ins Auge gefasst. Dieser Termin könnte aber auch verlängert werden, bis eine Woche vor der Veranstaltung. Starre Anforderungen an Mentoren werden nicht gestellt, es sollten schon eine Seniorität im Berufsleben vorhanden sein und Spass am Umgang mit jungen Unternehmen.

Der Marketing-Club Weser-Ems unterstützt diese Veranstaltung gerne. Weitere Informationen und Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Informationsflyer.

Informationsflyer (PDF)