Cannes Rolle 2013

Jahresauftakt mit Rückblick!

Marketing-Club Weser-Ems zeigt Cannes-Rolle 2013

Mehr kann man nicht erwarten. Fast 110 Mitglieder und Gäste des Marketing-Club Weser-Ems trafen sich am 20 Januar im Oldenburger Programmkino Casablanca zur Auftaktveranstaltung des Programmjahres 2014. Gemeinsam mit der Nordwest-Zeitung präsentierte man, wie auch schon in den vergangenen Jahren, zum Jahresauftakt die besten Werbefilme des vergangenen Jahres – die Cannes-Rolle 2013. Und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Fast 80 Minuten bester Unterhaltung in klassischer Kino Atmosphäre. Herz, was willst Du mehr! Besser und unterhaltsamer kann ein Marketingjahr nicht beginnen. Kein Vergleich zur Cannes Rolle 2012.

Die gesamte Bandbreite und Wirkung des Werbefilms wurden aufgezeigt und sorgten für zufriedene Gesichter wo immer man hinschaute. Sicherlich auch das Ergebnis einer tollen Location mit gutem Essen, interessanten Gesprächen und eben netten Gästen. Man darf sich bereits jetzt auf die Cannes-Rolle 2014 freuen. Natürlich wieder im Casablanca.