mcwe_vwg_01 mcwe_vwg_02 mcwe_vwg_03 mcwe_vwg_05 mcwe_vwg_06 mcwe_vwg_07 mcwe_vwg_08 mcwe_vwg_09

Bei der Verkehr und Wasser GmbH in Oldenburg

Marketing vor Ort

Der Marketing Club Weser-Ems durfte hinter die Kulissen des Oldenburger Verkehrsdienstleisters schauen. Prokurist Morell Predoehl und Mareike Juds aus dem Marketing präsentieren uns ein sehr interessantes und innovatives Unternehmen, das zu den modernsten Unternehmen der Branche zählt.

Es ist schon erstaunlich mit wieviel Energie dafür gesorgt wird, dass öffentliche Nahverkehr in Oldenburg reibungslos funktioniert. Mehr als 18 Millionen Fahrgäste werden jährlich befördert. Großer Respekt vor den Busfahrerinnen und Busfahrern, die sich tagtäglich dieser Herausforderung stellen. Oldenburg ohne VWG wäre einfach undenkbar. Vielen Dank für diesen interessanten Termin.