mcwe_open-knowdlege_02 mcwe_open-knowdlege_03 mcwe_open-knowdlege_04 mcwe_open-knowdlege_05 mcwe_open-knowdlege_06 mcwe_open-knowdlege_07 mcwe_open-knowdlege_08 mcwe_open-knowdlege_09

Poco – Die haben aber auch fast alles.

Zu Besuch bei OPEN KNOWLEDGE in der Kaiserlichen Post

Auf Marketing fünfpunktnull folgt Poco - Die haben aber auch fast alles. Dabei konnten wir über 60 Mitglieder und Gäste in den Räumlichkeiten von OPEN KNOWLEDGE in der Kaiserlichen Post in Oldenburg begrüßen. In Zeiten des Multichannel-Marketings nutzt Poco konsequent alle Informationskanäle.

Wie dies geschieht das erzählte uns der Leiter des e-Commerce von Poco Deutschland - Marcel Bewersdorf. Das Ziel: Das Unternehmen will an die Menschen nicht nur über die klassische Werbung herantreten, sondern sie auf möglichst allen Informationskanälen erreichen: über die eigene Website, über soziale Netzwerke wie Facebook, über Youtube oder über Twitter. Ein sehr interessanter, unterhaltsamer und aufschlussreicher Vortrag. Vielen Dank an Mike Wilkes von OPEN KNOWLEDGE für die Gastfreundschaft und Marcel Bewersdorf von POCO für den gelungenen Abend.