Aktuelles 2018

010_Deutscher-Marketing-Tag_2018 011_Deutscher-Marketing-Tag_2018 012_Deutscher-Marketing-Tag_2018 013_Deutscher-Marketing-Tag_2018 014_Deutscher-Marketing-Tag_2018 015_Deutscher-Marketing-Tag_2018 016_Deutscher-Marketing-Tag_2018 017_Deutscher-Marketing-Tag_2018 018_Deutscher-Marketing-Tag_2018 019_Deutscher-Marketing-Tag_2018 01_Deutscher-Marketing-Tag_2018 021_Deutscher-Marketing-Tag_2018 022_Deutscher-Marketing-Tag_2018 023_Deutscher-Marketing-Tag_2018 024_Deutscher-Marketing-Tag_2018 025_Deutscher-Marketing-Tag_2018 02_Deutscher-Marketing-Tag_2018 03_Deutscher-Marketing-Tag_2018 04_Deutscher-Marketing-Tag_2018 05_Deutscher-Marketing-Tag_2018 06_Deutscher-Marketing-Tag_2018 07_Deutscher-Marketing-Tag_2018 08_Deutscher-Marketing-Tag_2018 09_Deutscher-Marketing-Tag_2018

45. Deutscher Marketing Tag

#marketing_getting_smarter

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs.

Auf dem 45. Deutschen Marketing Tag 2018 am 5. und 6. Dezember 2018 stand Knowledge Transfer und Networking auf Ebene der Marketingentscheider an erster Stelle. Über 1.500 Top Experten nahmen an der zweitätigen Konferenz des Deutschen Marketing Verbandes teil: 120 Referenten, 20 Breakout Sessions, Deep Dives, Plenarvorträge, Stand Up-Presentations, Diskussionsrunden und Masterclasses. Hochaktuelle Keynotes hielten: Rebecca Snell (Lego) „Transforming Play brick by brick“ , Dirk Ahlborn „Building the Hyperloop“, Brendan Eich (Gründer von Mozilla, Erfinder Javascript, CEO Brave Software) „Blochcain Disrupting the Advertisement Industry“ und Katia Bassi (Lamborghini) „A brand that never sleeps“.