banner_werbefilmnacht_die_klappe_pr_klappe_mcwe_.jpg

Werbefilm-Präsentation

DIE KLAPPE 2021

Werbefilm-Präsentation

Beim wichtigsten deutschsprachigen Wettbewerb für kommerzielle Filme wurden insgesamt 34 KLAPPEN vergeben. 

Zum 41sten Mal hat der Deutsche Marketing Verband e. V. DIE KLAPPE – den wichtigsten Wettbewerb für kommerzielle Bewegtbildformate verliehen. Dabei wurden 13 Filme in 11 Kategorien mit insgesamt 34 KLAPPEN ausgezeichnet: 6 x in Gold, 13 x in Silber und 15 x in Bronze. Der Marketing Club Weser-Ems e. V. präsentiert die Gewinner DER KLAPPE 2021 im Kino Casablanca in Oldenburg.

Mehr unter: dieklappe.de

Gemeinschaftsveranstaltung mit der Nordwest-Zeitung

NWZ Logo hover

 

DAS CASABLANCA-KINO

Ist seit 1981 Oldenburgs erstes "Programmkino" und im Zeichen der Filmkunst die erste Adresse für Cinéasten in der Region. Das "Casablanca" wurde mehrfach für ein hervorragendes Jahresprogramm durch die Bundesregierung und das Land Niedersachsen ausgezeichnet!

 Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe am Veranstaltungsort.

Reservierung

Der Anmeldeschluss war am 7. Juli 2022 um 13:00.

vorbehaltlich Irrtürmer und Änderungen

Newsletter abonnieren