Marketingclub Weser-Ems - Veranstaltungen

 | Mahsa Amoudadashi

NWZ-Impulse Vortrag Empathie

Erfolg hat, wer die Erwartungen seiner Mitmenschen übertrifft. Empathie ist die Basis, ist der Weg dorthin. Mahsa Amoudadashis Perspektivenwechsel bietet die Chance mehr als nur den eigenen Blickwinkel zu erleben.

Zur Veranstaltung
 | JuMP

Alter Hase trifft junge Füchse

Alter Hase trifft junge Füchse – Exklusive Einblicke, Karrieretipps sowie Erfahrungsaustausch mit denen, die es wissen. Das verspricht unser sehr persönliches Austauschformat für Junior Marketing Professionals.

Zur Veranstaltung
 | MCWE

Thekentreff

Diese monatliche Veranstaltung (außer Dezember) ersetzt das afterWork. Der Termin ist der jeweils letzte Mittwoch im Monat.

Zur Veranstaltung
 | 46. Deutscher Marketing-Tag

#MARKETING CENTRICITY

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands und die wichtigste Branchen-Konferenz Europas zum Thema Marketing. Die Veranstaltung richtet sich an ein marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs.

Zur Veranstaltung
 | Highlight-Club-Abend

Kraftquelle Tradition

Für eine Arbeitswelt mit Sinn und Menschlichkeit Bei uns herrscht kein „Piep-piep-piep-wir-haben-uns-alle-lieb-Schongang“ stellt Bodo Janssen in seinem neuesten Buch "Kraftquelle Tradition“ gleich zu Beginn fest. Dennoch ist seine Hotelkette Upstalsboom für ihr ausgezeichnetes Betriebsklima berühmt. Das Geheimnis? Eine fast 1.500 Jahre alte Klostertradition.

Zur Veranstaltung
 | JuMP

JuMP around the Christmas Tree

Traditionell lassen die Junior Marketing Professionals des Marketing Club Weser-Ems das Jahr bei einem gemeinsamen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Oldenburg ausklingen. Glühwein, Kinderpunsch und gute Gespräche sind garantiert!

Zur Veranstaltung
 | JuMPs on Kohltour

Die JuMP-Kohltour 2020

Traditionen werden bei uns gepflegt – und daher freuen wir uns darauf, Euch auch in 2020 in Oldenburg zur JuMP-Kohltour zu begrüßen!

Zur Veranstaltung