marketing_tag_kopfbild_2019.jpg

46. Deutscher Marketing-Tag

#MARKETING CENTRICITY

46. Deutscher Marketing-Tag

Gäste erwartet bei der Veranstaltung ein Kongressprogramm mit hochkarätigen Referenten und Themen. 

Das Motto des 46. Deutschen Marketing Tag:  #MARKETING CENTRICITY


„In Zeiten, in denen Märkte immer dynamischer werden, muss das Marketing für Unternehmen die Grundlagen schaffen, sich konsequent auf den Kunden fokussieren zu können. Es reicht nicht mehr aus, sich über den Kunden im Allgemeinen Gedanken zu machen. Der Erfolg und Umsatz korreliert direkt mit der Fähigkeit, das Kundenerlebnis in höchstem Maße und konsistent über alle Touchpoints hinweg zu individualisieren“, erklärt Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Präsident Deutscher Marketing Verband, das diesjährige Motto des Deutschen Marketing Tages.

Und weiter: „Unternehmen, die das Marketing zentriert ausrichten und Kunden mit ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt stellen, schaffen es, eine langfristige und nachhaltige Kundenbeziehung zu etablieren.“

Mitglieder von Marketing Clubs erhalten die limitierten Tickets zu vergünstigten Preisen. 
Anmelden können Sie sich über den Deutschen Marketingverband hier.

vorbehaltlich Irrtürmer und Änderungen