njc_2019_mcwe_jumps.jpg

Meet the JuMPs

Eröffnung Nationales JuMP Camp

Meet the JuMPs

Vom 18. – 20. Oktober 2019 findet das Nationale JuMP Camp in Oldenburg statt.

Wir sind stolz, diese Veranstaltung des Deutschen Marketing Verbandes in unserer Region ausrichten zu können. Damit schaffen wir neben den inhaltlichen Mehrwerten des Events auch eine große Aufmerksamkeit für unseren Club. Mit 150 Teilnehmern, 13 Workshops und offiziellem Programm an insgesamt 3 Veranstaltungstagen ist es uns gelungen, dieser Weiterbildungsveranstaltung für Nachwuchskräfte aus Marketing und Vertrieb einen Rahmen zu geben, den es in dieser Form deutschlandweit noch nicht gegeben hat.

Wir laden ein, dieses Event gemeinsam mit unserem Orga-Team und den insgesamt 200 geplanten Gästen in lockerer After-Work-Atmosphäre am Abend des 18. Oktober 2019 zu eröffnen.

Wir freuen uns auf die Eröffnung des NJC 2019 mit Ansprachen des Deutschen Marketing Verband, unserem Präsidenten des Marketingclub Weser-Ems.

Networking unter allen Teilnehmern des Camps, Workshopcoaches, Sponsoren und unseren Clubmitgliedern ist der Kern dieser Eröffnungsfeier.

Da es sich um eine Non-Profit Event handelt, kalkulieren wir sehr preisbewusst.
Wir danken für Ihr Verständnis dafür, dass wir daher nur die Zahlungsweise per Vorkasse anbieten können.

Reservierung

Der Anmeldeschluss war am 10. Oktober 2019 um 0:00.

vorbehaltlich Irrtürmer und Änderungen