kopfbild_swapfiets_marketingclub.jpg

Club-Webinar

Swapfiets als game changer

Club-Webinar

Oldenburg gehört zu den ersten von inzwischen rund 30 Standorte von Swapfiets in Deutschland. Schnell wurde hier das markante blaue Vorderrad Teil des Stadtbildes. 

Wie hat es das junge Unternehmen geschafft was kommt als Nächstes? 

Die beiden Manager erläutern uns, wie das Unternehmen durch zufriedene Kunden und durch Kooperationsmanagement erfolgreich eine Marke mit neuartigem Geschäftsfeld etabliert und es nebenbei schafft, mit ihrem Angebot in einer Stadt erfolgreich zu sein, in der ohnehin schon 1,4 Fahrrädern pro Kopf gezählt werden.

Vita Referen/in:

Hanna Gehlmann ist seit März 2019 als Brand Activation Manager bei Swapfiets und für die Markenbildung und das Marketing in Deutschland zuständig. Mit ihrem Hintergrund in Kommunikationsmanagement sowie dem Arbeiten mit Netzwerken und Influencern liebt sie die Herausforderung, das neuartige Konzept von Swapfiets in Deutschland bekannt zu machen und die Marke zu gestalten.

Yannik Duwe ist seit dem Deutschlandstart von Swapfiets 2018 dabei, hat die Standorte in Oldenburg und Braunschweig aufgebaut und ist für das Management der Region Bremen/Oldenburg verantwortlich. Die private Leidenschaft für das Thema Fahrrad, die Lust, etwas aufzubauen sowie eine Service-orientierte Art, zu arbeiten, haben ihn zu Swapfiets geführt.

Online-Konferenz, Zugangslink wird an alle angemeldeten User versendet.

Reservierung

Noch 96 Plätze frei

vorbehaltlich Irrtürmer und Änderungen