Online-Clubabend

Das Denken lenken. Neuromarketing in der Praxis

Online-Clubabend

95% aller Entscheidungen werden unbewusst getroffen. Da Kaufen ein Entscheidungsprozess ist, ist es für Marketingtreibende relevant, sich mit diesen unbewussten Prozessen auseinanderzusetzen. In diesem Vortrag erhalten Sie einen Einblick, wie das Unterbewusstsein Ihrer Kunden funktioniert und welche Rolle es im Kaufprozess spielt. Gesa Lischka, Strategische Geschäftsführerin der Marken-Agentur Kochstrasse präsentiert zusätzlich einige praktische Insights, wie man Marketing und Design sofort optimieren kann und stellt anhand eines Logorelaunches dar, wie das im Alltag erfolgreich umgesetzt werden kann.

Wenn Sie wissen wollen, wie Sie Ihre Kommunikation so optimieren können, so dass sie auch auf der unbewussten Ebene wirkt, dann melden Sie sich zu unserem Webinar an. Wir freuen uns auf einen spannenden Online-Abend gemeinsam mit unserer Clubkollegen aus Dortmund, Frankfurt und Südwestfalen.

Gesa Lischka, Geschäftsführerin Kochstrasse - Agentur für Marken GmbH

MCWE 2021 03 23 Lischka

Als strategische Geschäftsführerin der Marketing- Agentur Kochstrasse baut sie mit 50 Mitarbeitern Leads auf, kurbelt Umsätze an und lässt diverse Kanäle gekonnt mit Designpreisausgezeichneten Kampagnen bespielen. Ihren Agenturalltag kombiniert sie mit einer eindringlichen Bühnenpräsenz. Die bescherte ihr mehrere internationale Speaker Awards, unter anderem auf Neuromarketing-Konferenzen in New York, Chicago und Rom. Gesa Lischkas Metier als Consultant deutscher Top-100-Unternehmen sind Unternehmensund Markenführung basierend auf neurowissenschaftlichen und verhaltenspsychologischen Erkenntnissen. Sie schlägt dabei eine belastbare Brücke zwischen wissenschaftlicher Forschung und anwendungsorientierter, gewinnbringender Umsetzung.

Reservierung

Der Anmeldeschluss war am 23. März 2021 um 16:00.

vorbehaltlich Irrtürmer und Änderungen