986mcwe_2021_04_21_smartphone_banner.jpg

Online-Veranstaltung 

Kunden, die ihr Smartphone zücken: Sorge oder Segen fürs Geschäft?

Online-Veranstaltung 

Das Smartphone sichert als „Hosentaschenweb“ ein permanentes Dabeisein in der digitalen Welt. Mittlerweile hält es sogar als aktiver Einkaufsbegleiter in Kundenhand Einzug in den stationären Handel, was dort wiederum die Art des Einkaufens verändert. Doch wer berät nun besser: die Freunde auf Whatsapp, die Preissuchmaschine oder doch noch der Verkäufer vor Ort? Was wir uns als Kunden wünschen, kann für Händler schnell überfordernd sein oder gar geschäftsschädigend. Ist das Internet der Killer der Händler von nebenan oder eher eine Chance auf dem Weg zum besseren Einkaufen? Wir haben spannende Forschungsergebnisse und interessieren uns für Ihre Meinung, also kommen Sie gerne vorbei.

Referenten

MCWE 2021 04 21 ProfKul

Prof. Dr. Stephan Kul, Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre,
insbesondere Marketing und E-Commerce

MCWE 2021 04 21 Huebner

Philipp Hübner, M.A., Wissenschaftlicher Mitarbeiter/Doktorand

Reservierung

Noch 79 Plätze frei

vorbehaltlich Irrtürmer und Änderungen