webbanner_01.jpg

Marketing Pioniere vor Ort

How to Rebrand! // CleverReach®

Marketing Pioniere vor Ort

Wenn Rebranding, dann richtig. Aber womit fängt man an? Welche Aspekte sind dafür relevant? Und wofür ist die Anpassung der eigenen Marke eigentlich so wichtig? 

Wir finden, dass das Thema Rebranding in einer von Veränderungen geprägten Welt ein spannender Prozess ist, den wir gemeinsam mit euch durchleuchten möchten. Dafür haben wir einen Case aus unserer Region mit im Gepäck. Am 28. September 2022 sind wir zu Gast bei CleverReach® im //CRASH Building. Zusammen mit Mareike Juds (Head of Marketing) und Jens Läkamp (The Peak Lab, ausführende Agentur) werfen wir einen Blick hinter die Rebranding-Kulissen des weltweit agierenden E-Mail-Marketing Anbieters aus Rastede: Von der Datenerhebung über die ersten Skizzen bis zur finalen Brand fragen wir ganz genau nach. Bringt auch eure Fragen gerne mit und werdet Teil unserer offenen Talkrunde.

 

WhatsApp Image 2022-07-28 at 16.53.25.jpeg

Jens Läkamp

CEO the peak lab.

Jens Läkamp ist ein digitaler Unternehmer und beschäftige sich mit Fragen des Fortschritts und der Nachhaltigkeit um sich des wandelnden Zeitalters von Information, Mobilität und Energie zu stellen. 2006 hat er die Agentur the peak lab gegründet und hat sein Expertenwissen bei weiteren Unternehmen wie dem CORE Oldenburg, ayva.energy oder boi digital GmbH mit eingebracht. Im August 2020 ist the peak lab mit dem Rebranding der Marke CleverReach® beauftragt worden.

 

WhatsApp Image 2022-07-28 at 16.53.25-2.jpeg

Mareike Juds

Head of Marketing & Communication, CleverReach®

Mareike Juds ist seit November 2017 in der Abteilung Marketing & Kommunikation bei CleverReach®, dem Lösungsanbieter für digitales Direktmarketing, tätig. Seit August 2018 agiert sie im Unternehmen als Head of Marketing & Communication und koordiniert die Content-Strategie sowie den Markenaufbau und -ausbau. Im August 2020 wurde die aktuelle Brand der Marke in Zusammenarbeit mit the peak lab überarbeitet und an den aktuellen Marktanforderungen ausgerichtet.

 

 

Reservierung

Noch 24 Plätze frei

vorbehaltlich Irrtürmer und Änderungen

Newsletter abonnieren