btc.jpg

Marketing-Forum

Fünftes Marketing-Forum

Marketing-Forum

Bereits zum 5. Mal veranstaltet der AGV Oldenburg gemeinsam mit dem Marketing-Club Weser-Ems das Marketing-Forum Weser-Ems. Wie künstliche Intelligenz unser Leben verändern wird, bleibt abzuwarten.

Mit dem Goldmedia Trendmonitor 2018 wollen wir Ihnen einen Ausblick auf relevante Entwicklungen geben. Der Vortrag von Mathias Birkel von Goldmedia aus Berlin wird aufzeigen, welche Effekte sich maßgeblich auf die Medienlandschaft und das Marketing auswirken.

Referent: Mathias Birkel

Mathias Birkel ist Senior Manager bei der Goldmedia GmbH Strategy Consulting in Berlin. Er beschäftigt sich mit Transforma-tionsprozessen, Trends und Marktentwick-lungen in der digitalen Medienwelt. Der Diplom-Kaufmann hat BWL sowie Publizistik- und Kommunikationswissenschaft in Berlin studiert und war vor Goldmedia u.a. bei der GfK und dem Emnid-Institut in der Markt- und Meinungsforschung tätig. Goldmedia ist eine Beratungs- und Forschungsgruppe mit dem Fokus auf Medien, Entertainment, Handel, Sport und Telekommunikation. Die Unternehmensgruppe unterstützt seit 1998 nationale und internationale Kunden bei allen Fragen der digitalen Transformation.

Reservierung

Der Anmeldeschluss war am 12. März 2018 um 12:00.

vorbehaltlich Irrtürmer und Änderungen