1573mcwe-placeholder.jpg

Club-Abend

„Object Marketing“ Bastian Wilkat, BTC AG Oldenburg

Club-Abend

Ein Digitaler Zwilling verknüpft die physische mit der digitalen Welt. Produkte wie Waschmaschinen, Autos oder Schuhe kommunizieren Daten an ihren digitalen Zwilling. Die Hersteller wiederum können mit dem Zwilling kommunizieren und auf Datenbasis Serviceangebote oder Coupons an den Eigentümer senden. Ebenso lassen sich Werte zwischen Hersteller und Objekt transferieren. Diesen Kanal hat ein Team vom innogy innovation Hub entwickelt, prototypisiert und "Object Marketing" getauft.

Basierend auf einem Gespräch mit Nicole Reinhold aus dem Projektteam, das Bastian Wilkat geführt hat, sowie die Projekterfahrung bei der BTC, möchte er Ihnen das Konzept vorstellen und gemeinsam mit Ihnen diskutieren.

Reservierung

Der Anmeldeschluss war am 16. April 2018 um 22:00.

vorbehaltlich Irrtürmer und Änderungen