boerjes-american-bikes.jpg

Marketing-vor-Ort

„Börjes American Bikes Augustfehn“

Marketing-vor-Ort

Die Brüder Klaus und Dieter Börjes haben in 2017 über zwei Mill. Euro in den Neu- und Umbau auf dem Eisenhüttengelände in Augustfehn investiert. Auf rund 2400 qm werden jetzt Harleys verkauft, gewartet, repariert und die unentbehrlichen Harley-Accessoires angeboten.

Pünktlich zum Saisonstart 2018 erhalten wir neben einem Rundgang einen tiefen Einblick in die Marketing-Strategie von Harley-Davidson Weser-Ems.

Interessierten Teilnehmern stehen im Anschluss der Veranstaltung Harley-Davidson Motorräder für eine Probefahrt zur Verfügung. Erforderlich hierfür sind ein gültiger Führerschein der Klasse A, ein Personalausweis sowie ein Helm, Motorradhandschuhe und eine Motorrad-Jacke. Eine begrenzte Anzahl von Jacken, Helmen und Handschuhen stellt der Händler zur Verfügung.

Fakten

Gegründet wurde das Unternehmen Börjes American Bikes im Jahr 2003 von den Brüdern Dieter und Klaus Börjes. Zunächst wurde ein Standort in Wilhelmshaven betrieben, doch im April 2004 zog man nach der Sanierung der historischen Sheddach-Hallen auf das Eisenhüttengelände nach Augustfehn um. Circa 600 Quadratmeter Verkaufs- und Werkstattfläche standen dort für die Harley-Davidson Niederlassung zur Verfügung. Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums des Unternehmens wurde 2017 ein Erweiterungsbau erforderlich. Es entstand eine Tiefgarage, eine Motorradwerkstatt mit Ersatzteillager sowie Sozial- und Büroräume für die Kunden und die gewachsene Zahl von Mitarbeitern. Insgesamt stehen jetzt 2400 qm zur Verfügung.

Referent

Klaus Börjes – Geschäftsführer Börjes American Bikes GmbH & Co. KG

Besonderheiten

Nur für Mitglieder! Wir erbitten Ihre verbindliche Anmeldung bis zum 16.04.2018.

Im Anschluss an das Marketing vor Ort sind Sie herzlich eingeladen zu einem Ausklang bei netten Gesprächen mit einem kleinen Imbiss und Getränken.
Interessierten bietet sich die Möglichkeit einer Probefahrt. 

Reservierung

Der Anmeldeschluss war am 19. April 2018 um 13:00.

vorbehaltlich Irrtürmer und Änderungen