ulf_kopfbilder_unterseiten_2019.jpg

JuMP

Der, der gegen den Strom schwimmt!

JuMP

„DAS HABEN WIR IMMER SCHON SO GEMACHT!“. Diese Killerphrase sowie weitere Klischees und Vorurteile kennen wir alle, besonders im Berufsleben. Auch der Oldenburger Fotograf Ulf Duda ist in seinem nicht geradlinigen, beruflichen Werdegang vieler dieser „Sprüche“ begegnet.

Im Berufsleben neigen viele dazu, immer nur das zu tun, was von Ihnen erwartet wird und bewegen sich so oftmals nur innerhalb ihrer Komfortzone. Das funktioniert natürlich, schöpft aber das volle und vor allem eigene Potenzial nicht aus. Dies führt oftmals zu einer Unzufriedenheit.

Auf abwechslungsreiche Art, durch Beispiele aus seiner "Welt der Fotografie", motiviert Ulf Duda dazu die eigene Komfortzone (vielleicht direkt schon vor Ort) zu verlassen.

Reservierung

Noch 25 Plätze frei

vorbehaltlich Irrtürmer und Änderungen