jump_day_kopfbilder_unterseiten_2019.jpg

JuMP Day

Künstliche Intelligenz – Wie Mensch und Maschine wachsen

JuMP Day

Der JuMP-Day ist neben der nationalen JuMP-Tagung (NJT), und dem JuMP-Camp (NJC) eine von drei deutschlandweiten Veranstaltungen der JuMPs.

Ziel ist es, dank des DMV-Netzwerks an einem Abend deutschlandweit ein
Thema zu fokussieren, das alle JuMP-Kreise in unterschiedlicher Art
und Weise intepretieren und gestalten. Alle JuMPs
berichten live über die sozialen Netzwerke von ihrer Veranstaltung
Über einen vorgegeben Hashtag wird kommuniziert.
So erzielen wir eine hohe Aufmerksamkeit auf den verschiedenen
Kanälen.

Der JuMP-Day ist somit ein weiteres Format, das dem
Führungskräftenachwuchs Zugang zur praxisorientierten
und persönlichen Weiterbildung verschafft.

Künstliche Intelligenz – wie Mensch und Maschine wachsen

Wir leben in einer Zeit, in der mit Buzzwords nur so um sich geschmissen wird – gerade dann, wenn es um das Thema der „Künstliche Intelligenz“ geht, verstehen viele die Welt nicht mehr. Damit ist jetzt Schluss, wir räumen auf. Was steckt wirklich hinter den beiden mysteriösen Buchstaben „KI“? Wie können wir von der intelligenten Technologie profitieren? Und was könnten die nächsten Schritte sein, damit wir den Anschluss an die digitale Transformation nicht verpassen?

Diesen und weiteren Fragen stellt sich Thorben Fasching, Vizepräsident Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. / Geschäftsführer Open Reply in seiner Keynote zum Thema.

Du kannst nicht persönlich vor Ort in Bremen sein?

Dann seid online live dabei und profitiert von Tipps und Tricks im Umgang mit dieser intelligenten Technologie. Der Livestream startet am 12. Juni 2019 um 19 Uhr live auf Facebook in der Gruppe >DMV JUMPS - Junior Marketing Professionals<.

Vita Referen/in:

Thorben Fasching ist Geschäftsführer von Open Reply, einem Unternehmen für digitale Transformation, mobile Lösungen und vernetzte Plattformen aus der Reply-Gruppe mit Standorten in England, Italien und BeNeLux. Vorher war er u.a. als Director und Prokurist für den Unternehmensbereich Marketing & User Experience einer Agentur aus der Serviceplan-Gruppe verantwortlich. In dieser Funktion leitete er auch die übergeordneten Geschäftsfelder und Teams 'strategische Geschäftsentwicklung', 'Corporate Communication' und das Lab 'Connected Experiences'. Darüber hinaus ist er Vizepräsident im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. . Thorben Fasching stellt in zahlreichen Vorträgen konkrete Erfahrungen aus der Agenturarbeit, Trends und Perspektiven zu den Themen Digitale Transformation, Handel und Vernetzung von On- und Offline vor.

Er studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster und wurde zu den „Next TOP 100 Influencer Digital Industry“ gewählt.

Reservierung

Der Anmeldeschluss war am 11. Juni 2019 um 23:59.

vorbehaltlich Irrtürmer und Änderungen