1524standartbild_marketingclub_1.jpg

Club-Webinar

Teamwork – sind wir alle im gleichen Boot?

Club-Webinar

Teamwork – sind wir alle im gleichen Boot?

Kentern, fast ertrinken und langfristig deswegen an die Spitze kommen – das hat Schadewaldt selber erlebt.
Welche Kommunikationsmodelle braucht es, um Agilität und Flow im Spitzensport oder in der Wirtschaft zu ermöglichen? Warum sind limitierende Glaubenssätze der Feind der Innovation?

Tobias Schadewaldt
Als Spitzensegler, als Redner und als Coach: Tobias Schadewaldt ist ein Impulsgeber und Leistungs-Herausforderer. Ob vor großem Publikum oder im direkten Gespräch: als Experte für Leistungsbereitschaft zeigt er in seinen Vorträgen, wie man mit der richtigen Einstellung auch bei Gegenwind Erfolge erzielen kann.


Er fordert die Zuhörer auf umzudenken und zu hinterfragen, ob ihre Perspektiven für die neuen Herausforderungen schon flexibel genug sind. Wie bleibt ein Segelteam auch nach einer Kenterung auf das Ziel fokussiert? Wie kann man mentale Techniken aus dem Spitzensport auch für Führung im Business nutzen? Welcher Strategie folge ich, wenn das Wetter unvorhersehbar wird? Er nimmt die Zuhörer mit an Bord und auf einen Entdeckungstörn jenseits eigener Denkhorizonte und rüttelt damit an vorhandenen Blockaden.

Online-Konferenz, Zugangslink wird an alle angemeldeten User versendet.

Reservierung

Der Anmeldeschluss war am 20. April 2020 um 12:00.

vorbehaltlich Irrtürmer und Änderungen