Der MC Lüneburger Heide veranstaltet den 8. Norddeutschen Vertriebskongress mit zwei eigenständigen Rahmenthemen am 12. und 13. März 2015 in der Leuphana Universität Lüneburg.
Am ersten Tag geht es um effektive Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling.
Das Thema des zweiten Tages ist in vielen Firmen problembehaftet: die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing. Wie kommt man von der konfliktreichen Schnittstelle zur vertrauensvollen Kooperation?
Neben Fachvorträgen bietet der Kongress vor allem Best Practice-Fallbeispiele namhafter mittelständischer und größerer Unternehmen.
Die Rahmenthemen:
Tag 1: Effektive Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling
Tag 2: Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing
Wichtig: Beide Tage können auch einzeln gebucht werden.
Der Praktiker-Kongress richtet sich an Führungskräfte, die in B2B-Unternehmen aller Branchen Verantwortung für den Vertriebserfolg tragen: Vertriebs- und Verkaufsleiter, Marketingleiter, Geschäftsführer sowie Unternehmer.
Der Nutzen für die Teilnehmer: Viele konkrete Tipps für mehr Umsatz und Ertrag!
- Best-Practices u.a. von KSB, Würth, CEVA Logistics, Atos, Hekatron und Dräger
- Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften und Networking
Für Marketing-Club-Mitglieder gilt ein Vorzugspreis von nur 335 € zzgl. MwSt. pro Kongresstag – statt regulär 395 € zzgl. MwSt.
Zusätzlich Frühbuchervorteile sichern – bei Anmeldung bis zum 13. Februar 2015 gilt:
1. Geschenk:
Jede angemeldete Person erhält Fredmund Maliks Management-Bestseller „Führen, Leisten, Leben“ als Hörbuch auf 4 CDs. Ein Muss für jede Führungskraft!
2. Teamrabatt:
Ab dem zweiten angemeldeten Teilnehmer erhalten Sie einen Preisnachlass von 10% auf den regulären Tagungsbeitrag.
Weitere Informationen finden Sie unter www.norddeutscher-vertriebskongress.de oder im Flyer