MITGLIED WERDEN

du möchtest Mitglied im
Marketing Club Weser-Ems e.V. werden?

Wir freuen uns auf dich.

Spannender Austausch mit Gleichgesinnten? Interessante Insights von regionalen Unternehmen? Aufregende Weiterbildungen im Bereich Marketing? After Work in innovativer Umgebung? Der Marketing Club Weser-Ems ist genau das. Du bist an einer Mitgliedschaft interessiert? Dann bist du hier genau richtig. Tausche dich regelmäßig aus, knüpfe wertvolle und langfristige Kontakte und entdecke spannende Unternehmen aus der Region Weser-Ems.

Wir freuen uns auf dich!

MITGLIEDER­STIMMEN

„Das thematische Angebot der Veranstaltungen des MCWE ist sehr vielfältig, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Natürlich informiere ich mich vor einer Veranstaltung über Thema und Inhalt, muss jedoch zugeben, dass es mir vor allem um das Miteinander bei den Veranstaltungen geht. Die MCWE Truppe ist toll und die Treffen machen, egal in welchen Räumlichkeiten, zu welchen Themen, immer viel Spaß.“

Frederike Grändorf Meyerdierks Immobilien Treuhand – und Verwaltungsgesellschaft mbH

“Bei mir wurde die Marketing Club Tradition generationsübergreifend weitervererbt - und genau das macht für mich den Marketing Club aus. Bei den Veranstaltungen kann ich mich mit Gleichgesinnten über State of the Art Themen austauschen, aber genauso mit erfahrenen Marketingexperten sprechen, wie sie bestimmte Probleme angehen würden. Vor allem diesen Austausch liebe ich am Marketing Club.”

Annika Hüve
Annika Hüve ifemedi Healthcare-PR

"Ich komme immer gerne zu den Veranstaltungen. Hochwertige und spannende Themen, meist kleine Verpflegung und dazu kommt das freundschaftliche Ambiente. Am besten gefällt mir die Kombination aus Netzwerkgedanken und persönlicher Weiterbildung.“

Michel Heinsohn Heinsohn IT Solutions GmbH

"Mir gefällt das nette Miteinander und Netzwerken in sehr persönlicher Form und lockerer Atmosphäre. Die Veranstaltungen sind qualitativ hochwertig mit immer interessanten Vorträgen zu aktuellen Themen und Trends rund ums Marketing."

Dr. Christiane Heyn GO Trend GmbH

"Marketingclub? Aber klar! Interessante Leute, klasse Themen und immer wieder neue Ideen für die eigene Arbeit. Ein Netzwerk, das anregt, verbindet und neue Wege zeigt."

Dirk Heitkötter Geschäftsführer Arbeitgeberverband Oldenburg e. V.

"Ich bin seit fünf Jahren Mitglied beim Marketing Club und freue mich immer auf die Möglichkeit der regionalen Vernetzung und die Vielfalt der Fachvorträge in netter Atmosphäre."

Sebastian Seger New Work Berater Walter Schumacher GmbH

"Wir halten den MCWE für eine absolut notwendige "Investition" für unser Unternehmen, bei dem der lockere Umgang aller Mitglieder den Austausch untereinander verstärkt. Durch die gut ausgewählten Themen der Veranstaltungen, gibt es immer wieder neue Inspirationen und auch veränderte Blickwinkel auf aktuelle Situationen."

Otmar und Olaf Buhl Buhl outdoor & sport events GmbH

“Als Werbefilmproduktion ist für uns das Highlight natürlich immer die Vorführung der prämierten Filme von "Die Klappe" im Casablanca. Darüber hinaus schätze ich gerade die kleinen Formate und den persönlichen Austausch bei den Marketing-Pionieren, immer wieder schön und inspirierend."

Amon Thein Schwarzseher GmbH Filmproduktion

VORTEILE

Die Marketing Community mit Mehrwert

Content, Netzwerk und Erfahrungsaustausch, Weiterbildung und vieles mehr: Als Mitglied in einem Marketing Club erhältst du unter dem Dach des DMV –
der Anlaufstelle für Wissenschaft und Praxis – zahlreiche Vorteile.

  • Content

    Die Marketing Clubs bieten ein vielfältiges Programmangebot mit Top-Referent:innen und Best-Practice-Einblicken in innovativen Formaten über das Jahr hinweg. Dazu kommt fachlich relevanter Input über Events, Studien, Whitepaper und Stellungnahmen zu aktuellen Branchenthemen durch den Dachverband DMV.

  • Netzwerk & Austausch

    mit Experten und Marketing-minded People in deiner Region bei den Clubveranstaltungen vor Ort. Darüber hinaus auf bundesweiter Ebene Kontaktmöglichkeiten zu mehr als 14.000 Mitgliedern in über 60 Marketing Clubs.

  • Sonderkonditionen

    zu Veranstaltungen (des DMV und unserer Partner) und für Fachmedien (HORIZONT, Medien der Handelsblatt Media Group). Kostenloses Print-Jahresabo der monatlich erscheinenden absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing.

  • Weiterbildung

    Training on the job (immer wieder neue Ideen und Impulse für das Tagesgeschäft) und personal training (persönliche Aus- und Weiterbildung). Profitiere von wertvoller Weiterbildung und persönlichen Coachings über das ganze Jahr hinweg.

ANSPRECHPARTNERIN

SVENJA MATTERN

EMAIL
info@marketingclub-weser-ems.de

TELEFON & MOBIL
0152 24132102

MITGLIED WERDEN

Willkommen im Club.

Hier kannst du einen Mitgliedsantrag ausfüllen und vom größten Marketingnetzwerk im Nordwesten profitieren. Erweitere deinen Radius, knüpfe wertvolle Kontakte und erlebe hautnah spannende Insights von Unternehmen und interessanten Menschen aus deiner Region. Detailierte Informationen über unsere Mitgliedsformen findest du im PDF.

Werde jetzt Teil des Marketing Clubs Weser-Ems!