MARKETING PIONIERE

Wir gestalten Marketing

Gemeinsam neue Wege gehen.

Marketing Pionier zu sein bedeutet, Dinge auszuprobieren, mutig zu sein und auch mal zu scheitern. Wir verstehen uns als großes Netzwerk von Personen, die Marketing gestalten und dabei Menschen, Generationen und Unternehmen vernetzen.

Wir möchten junge Menschen befähigen, sich weiterzuentwickeln, sich eine fachliche Expertise anzueignen und sich in der Marketingbranche zu positionieren.

Um dieses Ziel zu erreichen, finden mehrmals im Jahr nationale Marketing Pionier Events statt, auf denen du viele Menschen aus ganz Deutschland aus dem Marketing kennenlernst und ihr euch gemeinsam fachlich und persönlich weiterentwickelt.

Uns ist dabei egal, ob du noch studierst, ob du gerade erst voll in das Berufsleben einsteigst oder ob du seit Jahren schon als Marketingleiter:in, Geschäftsführer:in, Coach, Gründer:in oder Freelancer:in in der Marketingbranche unterwegs bist. Wir sehen uns als großes Netzwerk, in dem jeder und jede voneinander profitieren kann.

Wir unterstützen uns gegenseitig. Gemeinsam meistern wir herausfordernde Fragestellungen in Workshops, bilden uns persönlich weiter und erweitern unser eigenes Netzwerk in der Marketingwelt mit anderen Menschen, die genauso progressiv denken wie wir. Werde jetzt Teil der größten Marketing Community im Nordwesten.
Dein Sprecher:innenteam steht dir jederzeit bei allen Fragen und Wünschen zur Seite.

VERANSTALTUNGEN DER MARKETING PIONIERE

Nichts verpassen! Sei bei der nächsten Veranstaltung dabei.

Neue Events kommen bald.

PIONIERE

Dein Ansprechpartner

Henning Hinrichs

Sprecher Marketing Pioniere


EMAIL
henning.hinrichs@marketingclub-weser-ems.de
MOBIL
0160 94 40 56 00