Große Klappe – Großes Kino

Wenn man über Traditionen spricht, dann fällt einem zum Thema Kino in Oldenburg natürlich das Casablanca ein. Zu einer guten Tradition gehört es beim Marketing Club Weser-Ems eben-falls, die besten Werbefilme des Vorjahres zum Auftakt des Programmjahres zu zeigen. Das sich dies nicht nur unter den Mitgliedern des Clubs herumgesprochen hat, zeigen die konstant ho-hen Anmeldezahlen.

Präsident Helmut Loerts-Sabin ließ es sich bei seiner Begrüßung nicht nehmen, noch einmal auf das erfolgreiche Clubjahr 2019, mit vielen tollen Veranstaltungen, zurückzublicken. Unvergessen dabei natürlich das Nationale Junioren Camp des Deutschen Marketingverbandes, welches er-folgreich durch die JuMPS des Marketing Club Weser-Ems organisiert und durchgeführt wurde. Gleichzeitig sprach Loerts-Sabin die aktuellen Themen im Marketing an. Bewegtbild, Podcasts und ähnliche Formate sind hoch im Trend, da Ihre Botschaften die Zielgruppen über die ver-schiedensten Kanäle schnell und direkt erreichen können. Das Thema der Arbeitgebermarke sei immer noch aktuell. Nur wer sich hier entsprechend positioniert und konsequent weiterentwi-ckelt wird Erfolg haben. Die Zeit ist und bleibt schnelllebig.

Umso mehr konnten die 100 Mitglieder und Gäste des Marketing Club gestern die klassische Kinoatmosphäre genießen. Die moderne Variante der Currywurst durfte dabei natürlich nicht fehlen. Es gibt halt Dinge, die immer funktionieren.

Picture of Marketing Club Weser Ems

Marketing Club Weser Ems

Der Marketingclub Weser-Ems ist als Berufsverband Treffpunkt der Marketing-Verantwortlichen in der Weser-Ems Region.

Teilen:

DER

NEWSLETTER

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und erhalten Sie regelmäßige Updates rund um den Marketing Club Weser-Ems.