Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von app.guestoo.de zu laden.
Damit steht das Marketing vor großen Veränderungen. Manche sagen, die KI ist für das Marketing so revolutionär, wie die Entwicklung des Webstuhls für die Industrialisierung. Denn wer die Tools nutzt, kann viele Arbeiten schon heute in gleicher Qualität deutlich schneller und günstiger erledigen.
Hans Piechatzek zeigt in seinem Vortrag, was heute möglich ist. Er zeigt konkrete Anwendungen. Zudem gibt es eine Checkliste mit den wichtigsten Tools, die jede/r Teilnehmer:in ab sofort nutzen kann.
Im Anschluss gibt es einen kurzen Realitäts-Check jenseits des medialen Hypes.
Tim Wüllner sortiert in seinem Talk norddeutsch nüchtern das mediale Chaos rund um das Thema künstliche Intelligenz und gibt so eine Einordnung, wo und wie die KI im Jahr 2023 in Unternehmen über den Marketingbereich hinaus gewinnbringend und nachhaltig eingesetzt werden kann.
Unsere Referenten:
Hans Piechatzek, Gründer und Managing Director move:elevator GmbH
Im Jahr 2000 gründete Hans Piechatzek gemeinsam mit Markus Lacum die Werbeagentur move:elevator in Oberhausen. Seitdem verantwortet er als Managing Director die Bereiche Kreation, Strategie und Digitalisierung.
Zudem war Hans Piechatzek seit 2002 zwanzig Jahre lang im Vorstand des Marketingclub Ruhr, davon die letzten zehn Jahre als Präsident. Von 2015-2021 war Hans Piechatzek außerdem Vizepräsident des Deutschen Marketing Verbandes.
Tim Wüllner, Enterprise Develeoper bei OPEN KNOWLEDGE
In den vergangenen Jahren arbeitete er unter anderem an der Clusterung von maritimen Verkehrsdaten für den Einsatz in der autonomen Schifffahrt. Das große Interesse an der praktischen Anwendung von Künstlicher Intelligenz und Machine Learning verlagert seinen Fokus nun auf Deep Learning.
vorbehaltlich Irrtürmer und Änderungen
Marketing Club Weser-Ems e.V.
c/o Junge Haie GmbH
Alexanderstraße 184
26121 Oldenburg
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von app.guestoo.de zu laden.