Per Anhalter durch die Galaxis des multisensorischen Marketings

Club-Abend - Aufgrund einer Erkrankung des Referenten fällt die Veranstaltung leider aus.
28. September 2023 18:30 Uhr
bis 28. September 2023 21:30 Uhr
Anmeldeschluss: 26. September 2023 12:00 Uhr
Hörzentrum Oldenburg gGmbH
| Marie-Curie-Straße
2,
26129
Oldenburg

In seinem Vortrag am 28.09.23 wird uns Marko Sarstedt neueste Forschungsergebnisse aus dem sensorischen Marketing vorstellen und anschaulich beschreiben, wie Düfte, Musik und visuelle Eindrücke unser Kaufverhalten beeinflussen – und das mit teils überraschenden Ergebnissen. So werden wir erfahren, warum wir bei gedimmtem Licht ungesündere Dinge konsumieren, bei französischer Hintergrundmusik eher französische Weine kaufen und es in der Frauenabteilung eines Bekleidungsgeschäftes besser nicht nach Kaffee riechen sollte.

Marko Sarstedt ist Professor für Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München und außerordentlicher Professor an der Babes-Bolyai-Universität Cluj, Rumänien. Der Fokus seiner Forschung liegt auf der Verbesserung statistischer Analysemethoden um Konsumentenverhalten besser zu verstehen. Seine Forschungsergebnisse wurden in international führenden Fachzeitschriften veröffentlicht und zählen mit über 150.000 Zitationen zu den am häufigsten zitierten Beiträgen in den Sozialwissenschaften. Marko Sarstedt ist Mitglied der Clarivate Analytic’s Highly Cited Researcher List. Im März 2022 wurde ihm für seine Forschungsleistungen und internationale Zusammenarbeit die Ehrendoktorwürde der Babes-Bolyai-Universität verliehen.

vorbehaltlich Irrtürmer und Änderungen

Kontakt:

Steffen Köster
0 1520 17 89 37 7

Teilen:

Folge uns:

DER

NEWSLETTER

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und erhalten Sie regelmäßige Updates rund um den Marketing Club Weser-Ems.

 


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von app.guestoo.de zu laden.

Inhalt laden