„Oldenburger Bullauge“ geht an Hilchner und Bogena

Bereits zum dritten Mal verlieh der Marketing-Club Weser-Ems e.V. seinen Marketing-Preis, dass „Oldenburger Bullauge“ für Marketing mit Durchblick. Mit diesem Preis werden Persönlichkeiten im Nordwesten ausgezeichnet, die mit ihrem Unternehmen herausragende Leistungen – insbesondere im Marketing – erbracht haben.

Am 30. Oktober wurden die Aufsichtsräte der Unternehmensgruppe Ashampoo, Rolf Hilchner und Heinz-Wilhelm Bogena, mit dem Marketing-Preis „Oldenburger Bullauge“ ausgezeichnet.
In seiner Laudatio verwies der Präsident des Marketing-Clubs Weser-Ems, Helmut Loerts-Sabin, auf die 20jährige Erfolgsgeschichte des Software-Unternehmens, die maßgeblich vom Gründer Rolf Hilchner mit seinen ungewöhnlichen Marketing-Ideen und dem Mitinhaber und Finanzstrategen Heinz-Wilhelm Bogena geschrieben wurde.

Mit dem Bau des //CRASH Building in Rastede setzten die beiden Inhaber und jetzigen Aufsichtsräte ein außergewöhnliches Zeichen. „Wir wollen und werden weiter wachsen, dafür benötigen wir gerade in unserer Branche ein super-kreatives, aber auch leistungsförderndes Arbeitsumfeld. Das finden unsere Mitarbeiter mit dem Neubau und seiner Wohnzimmer-Atmosphäre hier in Rastede. Einem Vergleich mit Google und Facebook halten wir jetzt Stand“ sind sich Rolf Hilchner und Heinz-Wilhelm Bogena sicher.

 

Picture of Marketing Club Weser Ems

Marketing Club Weser Ems

Der Marketingclub Weser-Ems ist als Berufsverband Treffpunkt der Marketing-Verantwortlichen in der Weser-Ems Region.

Teilen:

DER

NEWSLETTER

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und erhalten Sie regelmäßige Updates rund um den Marketing Club Weser-Ems.