Deutscher Marketing-Preis 2013

Die Erfolge des Schokoladenriesen Lindt standen am Freitagabend im Mittelpunkt bei einer Veranstaltung der Marketingclubs Weser-Ems und Bremen im Oldenburger Haus der Bremer Landesbank. Lindt hatte 2013 den deutschen Marketingpreis gewonnen. Produktgruppenmanagerin Tatjana Gitter-Lezuo (2. von links) stellte unter anderem den Erfolg mit der Sub-Marke „Lindt Hello“ vor. Im Bild mit der Referentin (v.l.): Helmut Loerts-Sabin (Präsident Marketingclub Weser-Ems), Wolfgang Feldhege (Bremer Landesbank), Christine Bornkeßel (Marketingclub Bremen) und Eric Romba (Geschäftsführer Marketingclub Weser-Ems).

 

Quelle: Nordwest-Zeitung (NWZ), www.NWZonline.de

 

Picture of Marketing Club Weser Ems

Marketing Club Weser Ems

Der Marketingclub Weser-Ems ist als Berufsverband Treffpunkt der Marketing-Verantwortlichen in der Weser-Ems Region.

Teilen:

DER

NEWSLETTER

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und erhalten Sie regelmäßige Updates rund um den Marketing Club Weser-Ems.