mcwe_jonathan-schramke-full.jpg

JuMP-Workshop

Das Geheimnis wirkungsvoller Kommunikation

JuMP-Workshop

Kennst du diesen Moment, in dem du dich von deinem Gegenüber nicht so richtig verstanden fühlst? Zwar lächelt dein Gegenüber, aber in Wirklichkeit weißt du genau "...versteht nur Bahnhof“?

Führungskräfte, Verkäufer und Menschen, die im Kundenkontakt stehen, stellen sich täglich genau dieser Herausforderung. Doch was unterscheidet diese Menschen von anderen? Wie erreichst du bei deinem Gegenüber das Feedback was du dir wünscht? Und was ist eigentlich das Geheimnis, dass manche Menschen scheinbar immer das in Gesprächen erreichen lässt, was Sie wollen? Die Antwort liegt in der WIRKUNG DEINER SPRACHE!

In diesem Workshop erhältst du sofort umsetzbare Techniken, um mit sich und anderen nicht mehr lange um "den heißen Brei" zu reden, sondern deiner Kommunikation Schritt für Schritt die Wirkung zu verleihen die du dir wünscht!

Zur Person:

Jonathan Schramke (M.A.) ist studierter Business Coach, Hochschuldozent und Experte für Verhaltensmuster. 

Bereits seit vielen Jahren trainiert und unterstützt er Menschen dabei ihre Ziele zu erreichen und sich persönlich weiterzuentwickeln. 

Als ehemaliger Top Verkäufer, Führungskraft und Berater international tätiger Unternehmen, sowie durch langjährige Auslandsaufenthalte, bringt er jede Menge Praxiserfahrung sowie Feldkompetenz verschiedener Branchen mit. 

Diese kombiniert der Vollblutunternehmer durch seine fundierte wissenschaftliche Ausbildung in Kommunikationslehre, Psychologie und Betriebswissenschaft, einem Bachelor-, zwei Master- Studiengängen und zahlreichen, nie endenden, Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen. 

Jonathan Schramke gelingt es so, einen einmaligen Transfer von Theorie und Praxis und maximalen Nutzen für seine Kunden zu bieten.

Reservierung

Der Anmeldeschluss war am 18. April 2018 um 1:00.

vorbehaltlich Irrtürmer und Änderungen