mcwe_jump-day-2018.jpg

JuMPs

JuMP Day 2018 – Marketing in Topform

JuMPs

Ein Highlight folgt dem nächsten. Nach den olympischen Winterspielen in Pyeongchang bereiten wir uns auf die anstehende Fußball Weltmeisterschaft in Russland vor. Das Jahr 2018 steht somit ganz im Zeichen des Sports. Dabei zeigen sich die Athleten täglich in Topform. Gleiches gilt für das Marketing. Neben den klassischen Herausforderungen stimmt sich das Sport-Marketing ganz fokussiert auf das Thema Markenidentität ein, um dabei Fans, Mitgliedern und Sponsoren gerecht werden.
 
Zusammen mit unseren Kolleginnen und Kollegen vom Marketingclub Bremen erleben wir den diesjährigen JuMP-Day im Weser-Stadion.
Nach einer kurzen Impulskeynote von Uwe Hellmann (Leiter Brand Management Corporate Marketing bei Comerzbank AG) aus Frankfurt, die deutschlandweit live in alle JuMP-Kreise gestreamt wird erfahren wir, was Sport-Marketing beim SV Werder Bremen bedeutet. Im anschließenden Austausch mit Sponsoringleiter Philipp Herrnberger, ist unser Input zu aktuellen Fragestellungen des Erstligisten rund um die Themen Sponsoring und Vermarktung gefragt.
Und wer weiß, vielleicht erhaschen wir ja auch noch den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen einer der größten Sportvereine Deutschlands.
 
Also, sei live dabei wenn es heißt: Marketing in Topform – höher, schneller, weiter!

Anmeldeschluss ist der 29.5.2018

Reservierung

Der Anmeldeschluss war am 6. Juni 2018 um 0:00.

vorbehaltlich Irrtürmer und Änderungen