NEWS
- Alles
- 2023
- 2022
- 2021
- 2020
- 2019
- 2018
- 2017
- 2016
- 2015
- 2014
- 2013
- 2012
NWZ – Von der guten alten Tageszeitung zur lokalen Medienmarke
Digitaler Wandel – Herausforderung und Chancen für Tageszeitungen Die gute alte Tageszeitung. Ein Massenmedium, das Jahrzehntelang ein morgendliches Ritual für die Bevölkerung war. Heutzutage steht …
Ein Blick hinter die Kulissen – Sportmarketing bei den EWE Baskets Oldenburg
Club-Abend mit Teilnahme am 1. Heimspiel der Baskets Wie emotional und bindend Sport sein kann, konnten die Mitglieder des Marketing Clubs Weser-Ems beim Club-Abend bei …
„Menschen erreichen“ – Eine Mission wird zur Marke
Marketing Pioniere vor Ort – How to Rebrand! // CleverReach® 18:00 Uhr – Start an der Bar. Wer zum ersten Mal das //CRASH Building betritt, …
Club-Abend: CORE – Ort für Begegnungen, zum Produktivsein und Genießen.
Auf zu neuen Innovations-Ufern – schon der große Seecontainer, aufgebaut als Front Desk in Mitten des großen Co-Working-Areals im CORE Oldenburg, vermittelt eine kreative Atmosphäre. Mit Jannik Wiggers-von Staa, Geschäftsführer des CORE, tauchen die Mitglieder des Marketing-Club Weser-Ems am 31.08.2022 tief in den Kern des neuen Inspirationsortes in Oldenburg ein. Vor einigen Monaten wurde hier mit einem rauschenden Fest einjähriges Bestehen gefeiert. „Hier werden Innovationen geschaffen“ leitet Wiggers-von Staa seinen Impuls-Vortrag zu Beginn des Abends ein.
Oldenburger Bullauge: Hermann Schüller erhält Marketingpreis
Zum vierten Mal verlieh der Marketingclub Weser-Ems das „Oldenburger Bullauge“. Nach zweijähriger, pandemiebedingter „Preisverleihungspause“, ging der Preis am vergangenen Montag an Hermann Schüller, den geschäftsführenden Gesellschafter der Semcoglas Holding GmbH sowie der EWE Baskets.
NEWSLETTER
Melde dich hier für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßige Updates rund um den Marketing Club Weser-Ems.
DER

NEWSLETTER
Dein Update zu Events, Aktionen & Clubleben direkt ins E-Mail Postfach.